Sie sind hier: Startseite » Jubiläumsjahr

60jähriges Vereinsjubiläum

Die Jubiläumssession soll eine ganz besondere Session werden unter dem Motto "60jähriges Narriläum" versuchen wir unser Fest noch schöner, noch bunter zu gestalten. So haben wir im Februar 2017 wieder 3 Tage lang mit groß und klein gefeiert. Die Weiber waren wieder außer Rand und Band. Zum Kinder karneval konnten wir den Kinderliedersänger HerrH verpflichten und die Prunksitzung war wieder einmal der Höhepunkt mit einer Bierlotterie, den Rot weißen Funken, den Traumtänzern,...

Schon jetzt möchten wir auch auf unser Jubiläumsfest am 18.11.2017 aufmerksam machen. Unter dem Motto „60-jähriges Narriläum“ sind wir dabei ein buntes Programm zu erstellen, besonders freuen wir uns über die Verpflichtung der Kölschen Mundart Band „Kölsch a la carte“, eine separate Einladung wird folgen.

Im Ausschank: Warburger Pils.

 


Jubiläumsplakat