Weiberkarneval 2019 am 28. Februar!!

Live Musik mit No Limit 

Eintritt 4€

Essensausgabe von Hannes Foodtruck

In diesem Jahr auf der Bühne:

Comedian Jan Preuss
Rot Weisse Funken Ossendorf
In der Bütt Elisabeth Engemann

Sketche und Tanzvorträge

Pressetext



Jan Preuß hat Probleme, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht. Die Frauen fliegen ihm quasi hinterher, allerdings nur, weil er ihnen noch Geld schuldet. Geliebt wird der 23-jährige nur von einer Frau Seiner Mutter. Die hat allerdings bis heute noch nicht gemerkt, dass ihr kleiner Junge irgendwann erwachsen geworden ist, sodass Jan sich öfter draußen als zu Hause die Zeit vertreibt. Dort tritt er mit seinem losen Mundwerk oft schon nicht mehr in Fettnäpfchen sondern in Fritteusen und kassiert gerne mal die ein oder andere Ohrfeige von blonden Kölner Schönheiten.